Thanks Thanks:  13
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89
  1. #61
    Anfänger Avatar von Highnoon
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe die Box von wam jetzt bei mir gehabt und das, was putty ausgibt ist wirklich wenig. Normalerweise kommt immer noch mindestens ein zboot(1) failed oder sowas.
    Ich habe hier versucht mittels JTAG was erreichen zu können aber auch hier gab es in der Initialisierung schon einen CPU Fehler.
    Also das wirklich die CPU defekt ist hatte ich noch nie! Schon öfter mal Netzwerk oder Flash Bausteine aber CPU ...

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    5,81 MB
    Total Downloaded
    5,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Login incorrect beim Recovery der AZBOX HD

    Hallo,

    ich versuche schon seit drei Tagen meine AzBox HD wieder zu beleben. Nach einem missglückten Versuch die Box auf E2 umzustellen, macht meine Box nur noch booting "Error: Internal, code = fffffffff". Leider komme ich laut der deutschen (siehe#52) und der englischen Anleitung nicht weiter als die Anmeldung auf der Box mit "root/azbox"!
    Egal welche Anleitung oder welche "vmlinux.bin" ich verwende, bekomme immer die Meldung "Login incorrect" und es spielt keine Rolle, ob ich mich mittels PuTTY, telnet von der Konsole oder per FTP versuche anzumelden.

    Hat einer ein Tipp für mich, ich bin hier langsam am Verzweifeln??? !!!


    Grüße
    ANotn

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    752,2 KB
    Total Downloaded
    752,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Premium HD
     
     
    Freuend wer hat als zweite soft auf USB Original soft wahre oder E2 ?
    Für Azbox Premium HD
    kann man das als Live CD machen oder einpacken mit winrar und ihr im Forum auslegen
    ich will probieren mit live CD bottin beheben , die zwei

    xosPe0 serial#02b8e6377ba37c5f389b0c27930d74f3 subid 0x50

    xenv cs2 ok
    xosPe0 serial#02b8e6377ba37c5f389b0c27930d74f3 subid 0x50
    xenv cs2 ok

    Viele Danke


  4. #64
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Highnoon,
    habe Dir vor ein paar Tagen eine PM geschickt wegen meiner "toten" Premium HD

    Gruß
    Travego

  5. #65
    Anfänger Avatar von Highnoon
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Box ist wieder auf dem Rückweg.
    Trackingnummer gab es per PM

  6. #66
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Coolstream NEO²
     
     
    Box 2:
    Coolstream NEO2
     
     
    Box 3:
    Coolstream NEO
     
     
    Box 4:
    Coolstream HD1
     
     
    Box 5:
    AzboxME
     
     

    Incorrect Login bei diversen vmlinux.bin

    Hallo Leute,
    ich bin am Verzweifeln. Da ja leider immer mehr Azbox-Boards den Bach runtergehen, habe ich nur noch zwei Stellen gefunden, wo man den für das Retten meiner Azbox Premium HD+ benötigten vmlinux.bin bekommen kann (die andere ist skatbg.net). Leider komme ich (auch mit dem hier verlinkten vmlinux) immer nur bis zum Login. Mit "root" und "azbox" bekomme ich bei beiden vmlinux ein "Login incorrect" und komme infolgedessen natürlich auch nicht weiter. Auch bei einem Loginversuch mit einem FTP-Client mit den in allen Anleitungen angegebenen Zugangsdaten werde ich abgewiesen. Gibt es bezüglich des Passworts irgend einen Running-Gag, den ich nicht verstanden habe? Denn so häufig, wie ich es probiert habe, kann man sich bei "azbox" (ja, ohne Anführungszeichen) nicht vertippen. Und bei meinem FTP-Client sehe ich das Passwort ja im Klartext. Als Terminal nehme ich Putty mit auf "Linux" eingestellten Keyboardsettings.
    Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich einen Denkfehler oder etwas übersehen habe.

    Code:
    EXT3-fs: unable to read superblock
    mount: mounting /dev/hda4 on /Download failed: Invalid argument
    insmod: can't read '/MMP/modules/2.6.22/llad.ko': No such file or directory
    insmod: can't read '/MMP/modules/2.6.22/em8xxx.ko': No such file or directory
    ===> Starting vsftpd...
    
    AZBOX login: root
    Password: azbox
    Login incorrect
    Edit: Übrigens meldet auch AZUp bei einem Verbindungsversuch:
    Code:
    18:32:04 > Connecting...
    18:32:04 > Login...
    18:32:05 > Login incorrect - Username : root / Password : azbox
    Geändert von FlashErase (23.08.2016 um 18:34 Uhr)

  7. #67
    Mitglied Avatar von Lucjan
    Registriert seit
    06.07.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    112,32 MB
    Total Downloaded
    112,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Premium HD+
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51
     
     
    nicht azbox sondern HDMU eingeben

  8. #68
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Coolstream NEO²
     
     
    Box 2:
    Coolstream NEO2
     
     
    Box 3:
    Coolstream NEO
     
     
    Box 4:
    Coolstream HD1
     
     
    Box 5:
    AzboxME
     
     
    Hi Lucjan,

    danke für die schnelle Antwort. Aber auch "HDMU" oder auch "HDMI" tut es nicht. Zumindest nicht bei dem hier verlinkten vmlinux.

  9. #69
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.389
    Total Downloaded
    12,90 MB
    Total Downloaded
    12,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Zgemma Star 2S
     
     
    root
    azbox
    ist normalerweise richtig, soweit ich weiß. Probiere mal nur root und kein Passwort. Also Passwort leer lassen.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED Class S2, Edision Optimuss OS1+, Red Eagle Single LCD, Zgemma Star 2S
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°

  10. #70
    Anfänger
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Coolstream NEO²
     
     
    Box 2:
    Coolstream NEO2
     
     
    Box 3:
    Coolstream NEO
     
     
    Box 4:
    Coolstream HD1
     
     
    Box 5:
    AzboxME
     
     
    Danke für den Tipp. Aber auch das hatte ich schon erfolglos probiert.


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com