Thanks Thanks:  13
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89
  1. #51
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo Ravemaster
    könntest du mir mal den Links deiner Anleitung schicken.
    Vielleicht mache ich hier immer noch was falsch.
    Es will einfach nicht klappen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Avatar von ravemaster
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Austria
    Beiträge
    483
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimus OS2+
     
     
    Box 2:
    Edision Optimus OS2+
     
     
    Box 3:
    AzboxME
     
     
    Box 4:
    AzboxHD THX @zeini
     
     
    Box 5:
    Dreambox 7000S (Keller)
     
     
    Hier mal die Anleitungen, die ich habe. Wo scheitert es denn noch?

    Anleitung.rar
    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  3. Thanks candyman2 bedankten sich
  4. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Alles gut..
    Es Läuft endlich.
    Vielen Dank Ravemaster

  5. #54
    Avatar von ravemaster
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Austria
    Beiträge
    483
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimus OS2+
     
     
    Box 2:
    Edision Optimus OS2+
     
     
    Box 3:
    AzboxME
     
     
    Box 4:
    AzboxHD THX @zeini
     
     
    Box 5:
    Dreambox 7000S (Keller)
     
     
    Super.
    Hast Du jetzt mit MAT geflasht oder mit AzUp?
    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  6. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Premium HD Probleme

    Hallo Liebe OpenATV Gemeinde,
    durch einen wenig googeln und belesen, bin Ich bei euch hängen geblieben und hab mich mal registriert. Folgende Situation: Mir ist eine Azbox Premium HD in die Finger geraten. Diese hat den ominösen Bootfehler und hab mir viele Anleitungen durchgelesen hab gedacht, des bekomme ich hin.TTL-Kabel versorgt und an Azbox angeschlossen. Leider tut sich bei meiner HD nun gar nichts. Zuerst Kabel in Verdacht gehabt, meine Elite hergenommen und dort gestest. Siehe da sich spricht zu mir, also hat das Kabel keinen Schaden und sollte gehen. Nun noch einen wenig probiert, aber ohne Erfolg, Kann es sein das vielleicht der ganze Flash gelöscht wurde und deswegen sich Yamon nicht meldet, oder sollte dort zumindest was im Terminal auftauchen? Vielleicht ist die Schnittstelle in der Box defekt? Gibt es da noch Möglichkeiten zum Testen? Mit den Thema JTAG will ich mich nicht wirklich beschäftigen(Sehr Aufwendig wenn man es nicht schon mal gemacht hat). Was mir noch aufgefallen ist an der Box, dass ganz in der nähe des Stromanschlusses auf dem Mainboard unterhalb der großen gelben Selbstrückstellende Sicherung, wurde eine kleine Brücke eingelötet (Sieht für mich relativ professional aus, da ich Beruflich auch Platinen oder Baugruppen kenne, wo von der Firma als Reparatur diese Brücken eingelötet wurden sind da Leiterbahnen defekt waren. Oder handelt es sich hier vielleicht um eine Brücke für besonder Funktionen der AZbox, zum flaschnen oder ähnliches?)(Foto kann gerne noch nachgeliefert werden). Vielleicht hab ihr noch eine Lösung oder einer möchte die gerne Reparieren? Hoffe das sie nicht als Brick endet, schade um so eine Box.

    Gruß kevinfischbach

  7. #56
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.397
    Total Downloaded
    12,90 MB
    Total Downloaded
    12,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Zgemma Star 2S
     
     
    Da wirst wahrscheinlich parallel flashen müssen. Revemaster hat im 52. Beitrag hier Anleitungen hochgeladen. Schaue dir diese mal an.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED Class S2, Edision Optimuss OS1+, Red Eagle Single LCD, Zgemma Star 2S
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°

  8. Thanks kevinfischbach bedankten sich
  9. #57
    Avatar von ravemaster
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Austria
    Beiträge
    483
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimus OS2+
     
     
    Box 2:
    Edision Optimus OS2+
     
     
    Box 3:
    AzboxME
     
     
    Box 4:
    AzboxHD THX @zeini
     
     
    Box 5:
    Dreambox 7000S (Keller)
     
     
    So gar nicht melden ist eher schlecht. Selbst wenn die Box parallel geflasht werden muss, meldet sie sich in der Konsole.
    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  10. Thanks kevinfischbach bedankten sich
  11. #58
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    752,2 KB
    Total Downloaded
    752,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Premium HD
     
     
    Hallo Freuende die Azbox
    Ich habe Azbox Premium HD
    Meine Geschichte . Nach versuch von Enigma2 auf Original Soft zurück Booten habe ich falsche „GO“ gedrückt in Azup 2.2.7 (org kernl aber Go von Enigma). Azbox jetzt zeigt Booting . Dieses Problem
    Habe ich schön gehabt, Nokia Kabel, alle Programm und soft hab ich behalten. Bei 10 versuche ich habe gleiche Problem gehabt .Bei letzte Befehl in Putty load -b tftp://192.168.1.25/vmlinux.bin 0x90020000
    hat angefangen zum Laden und bei 6850(bei neuem Start immer mit verschiedene zahle Stopp) hat aufgehört zum laden .Die Kopf hat angefangen zum Kochen, vom Koche habe ich bei letzte Versuch Falsche Bit (nicht 115200) ausgewellt bei Putty.
    Ergebnis.
    Putty gibt aus diese Log
    xosPe0 serial#02b8e6377ba37c5f389b0c27930d74f3 subid 0x50
    xenv cs2 ok
    xosPe0 serial#02b8e6377ba37c5f389b0c27930d74f3 subid 0x50
    xenv cs2 ok


    Dieses Log ich bekomme jetzt immer mit DOM oder ohne DOM
    Was kann machen mit Azbox?

  12. #59
    Anfänger Avatar von Highnoon
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    16
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    kommt da noch mehr in der Ausgabe oder ist das alles was das Log ausgibt?

    Wahrscheinlich ist der Bootloader durch die ganzen Flash Versuche nun komplett durcheinander geraten.
    Du kannst mir eine Nachricht schicken falls du Interesse hast wenn ich mir die Box mal ansehen soll.

    Gruß

  13. #60
    Anfänger
    Registriert seit
    21.09.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    752,2 KB
    Total Downloaded
    752,2 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Premium HD
     
     
    hi

    ja das alles was gib putty aus

    Grüss


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com