Thanks Thanks:  19
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69
  1. #41
    Avatar von ravemaster
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Austria
    Beiträge
    483
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimus OS2+
     
     
    Box 2:
    Edision Optimus OS2+
     
     
    Box 3:
    AzboxME
     
     
    Box 4:
    AzboxHD THX @zeini
     
     
    Box 5:
    Dreambox 7000S (Keller)
     
     
    Gehe zu Menü --> Einstellungen --> Sytem --> Erweiterte Einstellungen --> Eingabegeräte --> dreambox remote control (native)
    Stelle dort Intervall bei Tastenverzögerung auf 130 und Verzögerung bei Tastenwiederholung auf 500, dann geht das wieder. Sollte deine RCU noch immer zu schnell reagieren, dann erhöhe die Werte.

    Nich vergessen mit GRÜNER TASTE speichern.

  2. Thanks yaratik2 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    135,0 KB
    Total Downloaded
    135,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    und iptv manche http seite macht sofort auf aber was habe ich gekauft 20 iptv machmal geht machmal nicht muss ich lib datei oder irgend was runterladen
    zumbeispiel:
    http://94.23.176.92:8081/xn
    http://94.23.176.92:8080/first
    diese 2 kostenlose sender macht sofort auf aber meine adresse
    http://muster:muster@2013iptv.org:5005
    das geht nicht kann jemand ahnung danke

  4. #43
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.071
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    IPTV gekauft? Hast Du schon mal den IPTV List Updater vom Feed ausprobiert? Evtl. sind dort Deine Sender auch kostenlos dabei?
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. Thanks yaratik2 bedankten sich
  6. #44
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    135,0 KB
    Total Downloaded
    135,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke fur schnell antwort meine sender ????? sport kanal habe ich schon runtergeladen aber habe ich nicht gesehen sportkanal kann nicht sein 7 grad ost

  7. #45
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    135,0 KB
    Total Downloaded
    135,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    jetz habe geschaut wirklich hat danke chef gerade probiert alles ok

  8. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich möchte versuchen, die openatv-t wollen, um Hilfe zu bitten. Ich AZBOX Premium HD ist 3,0, OpenRSi. Installieren und Konfigurieren des AZUP gerne wissen.
    Vielen Dank im Voraus.

  9. #47
    Anfänger
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    671,9 KB
    Total Downloaded
    671,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    When making a Manual Search for channels on the satellite after completing the search it errors when you click OK or Exit button. Anyone else got the same problem? Any fix please?

    Using the latest image from 18/11/2013.

    Thanks

  10. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    18
    Total Downloaded
    22,94 MB
    Total Downloaded
    22,94 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo! Ab dem Tag 25/12, alle E2 VFDready

  11. #49
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    134
    Total Downloaded
    40,17 MB
    Total Downloaded
    40,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Premium HD
     
     
    Box 2:
    GM Reloaded
     
     
    neuflash vom 06.02 mit wlan heute morgen online update wlan ist weg nur noch lan kann das mal jemand prüfen ob er den selben fehler hat und mir helfen wie ich wieder wlan aktiviert bekomme

    danke

    edit: so die box hat definitv ein eigenleben mehrmaliges neustarten epg und picons weg die ich aus usb ausgelagert habewaren weg und nun ist alles wieder da wlan usb stick und epg plus picons wieder da mal schauen was noch kommt
    Geändert von aleman (09.02.2014 um 12:10 Uhr)

  12. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Does this image has PAL to NTSC conversion, similar to the Original Firmware?? (i have NTSC TV and my AZBOZ Premium HD OFW has the PAL TO NTSC Conversion)


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com