Ja.... es funktionierte mal mehr... stimmt!!! Wer die Szene aber verfolgt, der wird festgestellt haben, das speziell in Deutschland die freien TV Portale im Netz totgeklagt werden! Ohne freie Streamquellen kann man nichts einpflegen... Im Ausland sind die nicht soo, deshalb geht da einfach mehr!
Wer unbedingt deutsche Streams benötigt, der sollte sich streami aus dem Feed mal ansehen.

Ich selber arbeite gerade daran aktuelle Radiostreams zu generieren.
Funktioniert auch schon soweit.

Suche nur noch einen Hoster... Dann kommen die auch ins Plugin 😉 Sind nur ca. 300 Radiobouquets aus den verschiedensten Ländern und Genres 😁
Wenn dass mal alles Rund läuft, werde ich mal nach deutschen TV ausschau halten.
Aber ich habe auch nur zwei Hände und auch ein Privatleben.
Leider gibt es beim automatisierten erzeugen der Listen keine unterstützung von irgendwem. So ist einfach Geduld angesagt.