Thanks Thanks:  2
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74
  1. #51
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    8.976
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da hatte der Bau Server ein download Problem gehabt das Image kommt jetzt leider erst am ende also nicht vor 20:00 Uhr

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Hallo Captain.

    Danke für die Info.Habe,wie schon mal beschrieben,jetzt erst einmal ein älteres 4.0 auf meine VU+Duo 2 installiert.

    Gruß

    Fernandel

  3. #53
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    211
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 5.2
     
     
    Hallo,

    eben das neueste Update für die DUO2 eingespielt, aber das Standbyproblem wurde nicht gelöst. Ist das untergegangen?

    Gruß
    Stequ

  4. Thanks Fernandel bedankten sich
  5. #54
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Hallo stequ.

    Danke für die Info,tut mir leid für dich,das Dieses Problem noch immer besteht.Da ich gesehen habe,das ein neues Update zur Verfügung steht ( 08.03.2014),wollte ich grade selber auch Updaten,habe aber vorsichtshalber noch einmal in diesen Thread geschaut und werde jetzt natürlich erst einmal Abwarten.

    Gruß

    Fernandel

  6. #55
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    211
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 5.2
     
     
    Hallo,

    leider habe ich nur ein Backup des Image, bei dem das Problem des Hochfahrens aus dem Standby noch besteht. Jetzt kann ich mir also aussuchen ob die Box nicht mehr runterfährt oder gar nicht angeht.

    Übrigends 4 neue Probleme:

    1. Wenn die Box aus dem DeepStandby etwas aufnehmen soll habe ich ca. 25 Aufnahmen von 1 Minute auf der Festplatte. Irgendwann nimmt Sie dann richtig auf.

    2. In der Infoleiste zeigt er mir jetzt nur noch 2 Tuner statt 4 an???

    3.Meine Festplatte taucht im Mountmnanager nicht mehr auf. Lediglich der hintere USB Stick mit den Picons wird angezeigt.
    Soweit funktiuoniert alles. Kann auch auf die PLatte zugreifen.

    4. Beim Sichern der Einstellungen stürzt er ab und startet neu. Crash log gibt es aber keinen.

    Elende Updaterrei. Ich habe nur ein Update gemacht,, weil doch neue Treiber für die Bildqualität irgendwann kommen sollen. So liest man es zumindest hier und da.


    Vielleicht kann sich mal jemand explizit dieser Sache annehmen. Wenn ich hier im Forum so lese trifft das Standby-Problem auch andere Boxen.

    Gruß
    Stequ

    PS: Auf dem Server gibt es für die DUO2 nur noch openatv images ab dem 7.3. Hat jemand noch eines vom 5.3. oder 6.3.?
    Geändert von stequ (09.03.2014 um 08:32 Uhr)

  7. #56
    Mitglied Avatar von Fernandel
    Registriert seit
    01.06.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    84
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Duo 2
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 9500
     
     
    Hallo Moderation/Imagebauer.

    Ich weiß das,dass OpenATV 4.0 immer noch in der Beta-Phase ist,also unstable läuft(wenn jemand ein stables Image haben möchte,muß er halt das 3.0 Installieren),aber wenn hier von uns Mitgliedern (Testern) Fehler gemeldet werden,solltet Ihr diese an dem Image auch mal beheben.Seit dem der Standby-Fehler bekannt ist,gab es zwei neue Updates( 08.03 und 09.03 ) .Nach dem ich meine VU+Duo2 heute Morgen upgedatet habe,mußte ich leider feststellen,das Standby-Problem ist immer noch vorhanden.Was habt Ihr eigendlich in den beiden neuen Updates reingepackt ? Jedenfalls nichts,was den beschriebenen Fehler behoben hat !

    Der Fehler tritt ganz offensichtlich nur bei Boxen mit LCD-Display auf.Im aktuellem Update ist nämlich auch eine Erweiterung für " LCD4Linux " mit dabei,die das Problem offenbar auslöst.Bei älteren 4.0 Versionen ohne diese Erweiterung,tritt der Fehler nicht auf.Ich habe jetzt ersteinmal wieder eine 4.0 vom 02.03.2014 auf meiner VU+Duo 2 installiert.Hier läuft der Standby-Modus wieder normal.

    Gruß

    Fernandel
    Geändert von Fernandel (09.03.2014 um 09:27 Uhr)

  8. #57
    Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.046
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo²
     
     
    Box 3:
    Spycat
     
     
    wenn du Zeit und Lust hast, flash doch mal das aktuelle image neu. Vielleicht tritt der Fehler dann nicht mehr auf.





  9. #58
    Senior Mitglied Avatar von gameman
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    Da wo mein Zuhause ist !
    Beiträge
    127
    Total Downloaded
    119,29 MB
    Total Downloaded
    119,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Et 6500
     
     
    Zitat Zitat von stequ Beitrag anzeigen
    PS: Auf dem Server gibt es für die DUO2 nur noch openatv images ab dem 7.3. Hat jemand noch eines vom 5.3. oder 6.3.?

    Hallo,

    ich könnte eins vom 20.02.2014 anbieten

  10. #59
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    211
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 5.2
     
     
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    wenn du Zeit und Lust hast, flash doch mal das aktuelle image neu. Vielleicht tritt der Fehler dann nicht mehr auf.
    Da es ja nicht nur bei der DUO2 auftritt, liegt es nicht am Flashen.

    Wenn ich neu flashe (habe ich schon gemacht) und dann meine Einstellungen wiederherstelle , ist das Problem wieder da.

    Ich habe bestimmt 10 Timer in der Liste. Die alle neu machen ist mist. Die Liste sichern und dann wieder rüberkopieren hat auch schon ein paar mal nicht funktioniert. Alles sehr merkwürdig und etwas für einen Spezialisten.

    Gruß
    Stequ

  11. #60
    Senior Mitglied Avatar von gameman
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    Da wo mein Zuhause ist !
    Beiträge
    127
    Total Downloaded
    119,29 MB
    Total Downloaded
    119,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Et 6500
     
     
    Nur zur Information.....

    ich habe das Image heute Morgen auf meine Duo2 auch neu geflasht, Problem ist immer noch da


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com